Willkommen bei

Banner

Aktuelle Wetterdaten, Archiv

 und Statistiken!

Die Wetterseite von Tim Bützer aus Hallschlag
 am Rande der Schnee-Eifel
In Zusammenarbeit mit Walter Collas und

C+C


Meine Wetterseite ging im Oktober 2005 online. Wetterdaten habe ich lückenlos seit 1986. Ich freue mich über E-Mails oder Mitteilungen über die sozialen Medien.

  Schneehöhengrafiken auf der Seite "Aktuell"

Wetterüberblick heute

Im Fenster Neuigkeiten werdet Ihr immer über Änderungen und Ergänzungen informiert.

+++Neuigkeiten auf dieser Seite+++ Davis Vantage Pro 2 Aktiv Plus in Betrieb+++Live-Wetterdaten online+++ Neuigkeiten auf dieser Seite+++ Jetzt auch Agrarwetterdaten+++

 

Wettervorhersagen gibts auf der Seite "Links zu Wettervorhersagen" (siehe Navigationleiste links)

 

Normalerweise werden die Daten auf dieser Seite tagsüber und abends alle 2 Minuten aktualisiert.

Aktuelle Werte aus Hallschlag:

TempInstr WindchillInstr TaupInstr FeuchtInstr WindInstr WindboenInstr
      
WindrichInstr DruckInstr RegenInstr UVInstr SunInstr Barotrend
Der Pfeil zeigt auf die Himmelsrichtung, aus
der der Wind kommt, nicht wohin er weht.
  Heutige
Niederschlagsmenge
                      Barometertrend

Aktuelles METEOSAT-Satellitenbild
von wetter.com
Regenradar von wetteronline.de
Sat-Bild von wetter.com Regenradar von wetteronline.de

Folge uns auf:

nach oben

zu den Instrumenten